Paul Enkman hat den Einfluss von Gefühlen auf unser Leben untersucht und die Ergebnisse als interaktive „Landkarte“ auf seiner Webseite präsentiert. Die Idee kam ihm bei einigen Gesprächen mit dem Dalai Lama, der in inspirierte, über dieses Thema detaillierter zu forschen. Ziel war es, sich genau anzusehen, wie Gefühle auf den Menschen wirken, um diese zu ermächtigen, häufiger positive Gefühle und Erlebnisse zu genießen.

Hier geht es auf die Webseite: Atlas of Emotions

Happy Me - Der Glücksphilosoph

Verdammt wie werde ich glücklich?

Im Newsletter sind immer wieder praktische Tipps zum Thema alltägliches Glück und Hinweise zu Gratiswebinaren oder Goodies, die dich bei deinem Weg zum Glück unterstützen.

Gratuliere du hast dich erfolgreich in den Newsletter eingetragen. Der erste Schritt zum alltäglichen Glück ist getan. Ich freue mich, dass du einen Stück deines Weges mit mir gehst. Mit positiven Grüßen - Michael