Was ist Coaching eigentlich? Diese Frage höre ich sehr oft und gebe gerne meine Sicht davon bekannt.
Coaching – aus meiner Sicht – ist immer an einem Ziel orientiert und kann sowohl auf die Verhaltens- wie auch auf die Einstellungsebene focussiert sein. Es ist für mich immer eine Situation zwischen 2 Personen. Das Ziel ist immer Hilfe zur Selbsthilfe, da ansonsten die Gefahr einer Co-Abhängigkeit sehr gr0ß ist und dies nicht mein Verständnis von erfolgreichem Coaching ist…Fortsetzung folgt in Kürze.

Happy Me - Der Glücksphilosoph

Verdammt wie werde ich glücklich?

Im Newsletter sind immer wieder praktische Tipps zum Thema alltägliches Glück und Hinweise zu Gratiswebinaren oder Goodies, die dich bei deinem Weg zum Glück unterstützen.

Gratuliere du hast dich erfolgreich in den Newsletter eingetragen. Der erste Schritt zum alltäglichen Glück ist getan. Ich freue mich, dass du einen Stück deines Weges mit mir gehst. Mit positiven Grüßen - Michael